Episode #5 - mit Josepha & Alexandra / Schmuckdesigner aus Wien


Josepha / josephajeweller.com


Schmuckstücke

Unikatschmuck von Josepha Schmuckdesign ist 100% handgemacht und wird mit viel Liebe designed und hergestellt. Die Natur, mein Garten und meine unmittelbare Umgebung sind meine unerschöpflichen Inspirationsquellen. Jedes Schmuckstück wird von mir skizziert und genau durchdacht. Erst wenn das Design stimmt wird das Schmuckstückaus aus wertvollen Materialien wie Gold, Sterlingsilber und funkelnden Steinen — und manchmal auch aus ganz einfachen Alltagsgegenständen — hergestellt.



Alexandra / sqrl-art.com


Als Goldschmiedin und Schmuckdesignerin schätzt sie die Möglichkeiten der Schmuckgestaltung. Ihre bevorzugten Materialien sind Holz (Skateboards) und Metalle (Münzen). Die Kombination aus kreativem, nachhaltigem Denken und handwerklichem Können verleiht den Stücken ihre einzigartige Ausstrahlung. Kein Schmuckstück gleicht dem anderen und jedes hat seine Persönlichkeit.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen