Infos zu unserem Virtuellen Weihnachtsmarkt

Aktualisiert: 10. Nov 2020





Liebe Künstler & Kunsthandwerker,


wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr seid gesund geblieben!

Nachdem wahrscheinlich dieses Jahr viele Aussteller an keinem Weihnachtsmarkt teilnehmen werden und wir euch gern unterstützen möchten, haben wir uns überlegt, dass wir Videos von Ausstellern auf unserer Website sowie auf Facebook und Instagram posten.


Wir präsentieren: „Santa’s Little Workshop“

Wenn ihr teilnehmen möchtet, habt ihr 2 Optionen:

Option 1: Ihr könnt uns HIER ein Video schicken, in dem ihr eure Kunstwerke und Produkte vorstellen könnt. Wir stellen das dann auf all unseren Social-Media-Kanälen und hier auf unserer Website ein.

Option 2: Wir nehmen ein kurzes Video von 5 - 10 Minuten von euch auf. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch vorzustellen, eure Produkte zu präsentieren und den Besuchern zu erzählen, wie man euch kontaktieren kann und wo man eure Produkte bestellen kann.


Unser Standort ist in Wien und wir versuchen, so viele Videos wie möglich mit interessierten Ausstellern und Künstlern aufzunehmen.

Die Aktion ist für euch natürlich absolut kostenfrei!

Es geht uns wirklich ausschließlich darum, dass wir euch so gut wie möglich bei eurer Arbeit unterstützen möchten.


Hier der Link zur Facebook Page:










25 Ansichten0 Kommentare